Kritiken > Suchergebnis

Altersempfehlung 6-9 Jahre (Seite 10)

Kino
8+

Der Grinch (2018)

Weihnachten nervt. Denkt sich der mürrische, grüne, flauschige Grinch. Und will es abschaffen.

Stream
6+

Die unglaubliche Reise von der Riesenbirne

Nicht mit einem Boot, sondern im Bauch einer riesigen Birne treten drei Freund*innen eine abenteuerliche Seereise an.

Kino
9+

Der Nussknacker und die vier Reiche

Trotz vieler Freiheiten steht das opulente Märchen Tschaikowskis Ballett doch nahe - im positiven wie im negativen Sinne.

Stream
8+

100% Coco

Coco liebt Mode. Aber in der Schule lacht man nur über ihren Kleidungsstil. Ob sie als anonyme Bloggerin Style Tiger mehr Erfolg hat?

Kino
8+

Mary und die Blume der Hexen

Hiromasa Yonebayashi tritt in die Fußstapfen von Hayao Miyazaki und adaptiert ein europäisches Kinderbuch.

Kino
6+

Käpt’n Sharky

Rosa Prinzessinnen für Mädchen, blaue Piraten für Jungen: Jetzt hat der Werbeträger Käpt’n Sharky seinen ersten großen Kinoauftritt.

Kino
9+

Christopher Robin

Christopher Robin ist erwachsen geworden. Und damit verliert der Film leider auch sein Kinderpublikum aus den Augen.

Kino
9+

Prinz Charming

In der Geschichte um einen verfluchten Märchenprinzen treffen Popsongs auf Rollentausch und liebenswerte auf ärgerliche Ideen.

Kino
8+

Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monsterurlaub

Auch Monster brauchen mal Urlaub. Und können sich dabei auch Hals über Kopf verlieben.

Kino
9+

Nicht ohne uns!

16 Kinder aus 15 Ländern rund um den Globus erzählen über ihr Leben und ihre Gedanken.