Kritiken > Suchergebnis

Altersempfehlung 6-9 Jahre

9+

Die Eiskönigin II

Jenseits von Arendelle: Die atmosphärisch ungemein dichte Fortsetzung führt die Prinzessinnen in ein neues Land – und zu sich selbst.

9+

Invisible Sue – Plötzlich unsichtbar

Auf einmal kann Sue sich unsichtbar machen: Ein durchgestylter Superheldinnenfilm für Kinder.

9+

Das Geheimnis des grünen Hügels

Ein zurückgenommer, stimmig inszenierter und im positiven Sinne nostalgischer Kinder-Kriminalfilm.

9+

Dora und die goldene Stadt

Realfilmadaption der beliebten Zeichentrickserie mit einer pfiffigen Hauptfigur.

9+

Fritzi – Eine Wendewundergeschichte

Deutsch-deutsche Geschichte für Kinder in einem Animationsfilm – ein mutiges Unterfangen, das gelungen ist.

7+

Mein Lotta-Leben – Alles Bingo mit Flamingo!

Nach üblichem Rezept, aber mit viel Sorgfalt inszeniert und produziert: Die erste Adaption der beliebten Comicromane.

8+

A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando!

Auftakt in eine neue Runde: Ein neues Abenteuer der Spielzeuge, die zunehmend lernen, alleine zu leben.

8+

Die drei !!!

Kein Grund, sich vor der männlichen Konkurrenz zu verstecken: Ein Detektivinnentrio nimmt die Ermittlungen auf.

8+

Der König der Löwen

(Fast) alles gleich, und doch alles anders: Die Neuauflage des Zeichentrickklassikers beeindruckt vor allem in technischer Hinsicht.

8+

TKKG – Jede Legende hat ihren Anfang

Noch einmal ermitteln Tim, Karl, Klößchen und Gabi. Sie sind zu Super-Kids geworden.

9+

Mister Link

Ein Sasquatch und ein Entdecker suchen auf einer abenteuerlichen Weltreise nach Anerkennung. Ein „Familienfilm“ im Laika-Style.

8+

Mirai – Das Mädchen aus der Zukunft

Eine Familien-Zeitreise-Geschichte, die sich unglaublich echt anfühlt.