Kritiken > Suchergebnis

Altersempfehlung 6-9 Jahre

Kino
8+

Marys magische Reise

Eine Reise, im Laufe derer sich vier Familienmitglieder aus unterschiedlichen Generationen wieder näher kommen.

Stream
8+

Chicken Run: Operation Nugget

Auf Netflix: Vom Paradies in die Hölle: Dieses Mal müssen die tapferen Hühner in eine Schlachtfabrik einbrechen.

Kino
8+

Wonka

Einmal Schokolade bitte mit Musik! Paul King erzählt die Origin Story einer schillernden Figur aus dem Dahl-Universum.

Kino
8+

Die unlangweiligste Schule der Welt

Moderat rebellisch: Kinder wehren sich gegen ihre regelüberformte Schule.

Festival
8+

Tonda, Slavka und das magische Licht

Entdeckt beim „Schlingel“ und bei „Lucas“: Ein Puppentrickfilm voller Magie, in dem Kinder eine düstere Welt zum Leuchten bringen.

Festival
8+

Linda will Hühnchen!

Entdeckt beim „Schlingel“: Eine farbenfrohe aberwitzige Verfolgungsjagd, eine Familiengeschichte – und Düfte, die Erinnerungen wecken.

Festival
9+

Coco Farm

Entdeckt beim „Schlingel“: Ein findiger junger Unternehmer setzt sich Umwelt- und Tierschutz ein – und stößt auf Widerstände.

Kino
7+

Neue Geschichten vom Franz

Die rundum gelungene Fortsetzung lebt wieder von ihrem Charme und Witz sowie den sympathischen Figuren.

Kino
9+

Kannawoniwasein!

Wenn die Eltern schon keine Zeit haben, dann können Finn und Jola ja auch ans Meer fahren: Zwei Kinder allein on the road.

Kino
6+

Ernest & Célestine: Die Reise ins Land der Musik

Bären und Mäuse können Freunde sein! Die Fortsetzung führt in ein anderes Land und erzählt über Selbstbestimmung und Anerkennung.

Kino
7+

Oink

Im Kino: Ein Ferkel als Haustier? Babs’ Opa aus Amerika ist offenbar der Beste! Oder doch nicht?

Kino
6+

Der Räuber Hotzenplotz

Im Kino: Unterhaltsame Neuverfilmung des Buchklassikers von Otfried Preußler.