Suchergebnis > Stream (Seite 6)

Stream (Seite 6)

Stream
14+

Mulan (2020)

Eine selbstbewusste Teenagerin widersetzt sich starren Rollenkonventionen. Thematisch ist das wichtig, wird hier aber nur routiniert erzählt.

Stream
12+

Schussfahrt ins Glück

Mike hat seine Krebserkrankung besiegt. Aber aus dem Krankenhaus zurück nach Hause kann er nicht, weil seine Mutter Alkoholikerin ist.

Stream
13+

Wendy - Ein Leben zwischen den Zeiten

Auf Disney+: Niemals erwachsen werden! Niemals aufhören zu träumen! Eine eigenwillige Interpretation der Peter-Pan-Geschichte.

Stream
8+

Felix

Mitreißender Musikfilm aus Südafrika: Ein 13-Jähriger aus einem ärmlichen Township verwirklicht seinen Lebenstraum.

Stream
12+

Artemis Fowl

Das zehnjährige Verbrechergenie aus den großartigen Romanen von Eoin Colfer als zahnloser Disney-Actionheld.

Stream
9+

Die Hüterin der blauen Laterne

Eine greise Frau wehrt sich gegen das Älterwerden – indem sie die Zeit magisch zurückdreht. Irgendwann kommt ihr Enkel ihr auf die Schliche.

Stream
9+

Wonderland – Das Königreich im Keller

Ein Anime auf den Spuren von Alice in Wunderland – allerdings ohne große Irritationen.

Stream
16+

I’m no longer here

Ein Jugendlicher flieht aus Mexiko in die USA. Die Liebe zur Cumbia-Musik gibt ihm ein wenig Halt.

Stream
13+

Bescheidene Helden: Ponoc Short Films Theatre

Eine Anime-Kurzfilmkompilation: Drei Fingerübungen, die auch als Showreel für das noch junge Studio Ponoc zu verstehen sind.

Stream
8+

Bruno bei den Wölfen

Ein Junge wird allein im Wald vom Computernerd zum Naturburschen. Und die Eltern machen sich Vorwürfe.

Stream
14+

Away – Vom Finden des Glücks

Eine Heldenreise ohne Worte. Und ein virtuoser Animationsfilm, der funktioniert wie ein Computerspiel.

Stream
9+

Binti - es gibt mich!

Prämiertes Festivalhighlight über ein Mädchen, das illegal mit seinem Vater in Belgien lebt.