Kritiken > Suchergebnis

Altersempfehlung 6-9 Jahre (Seite 8)

Kino
9+

Dora und die goldene Stadt

Realfilmadaption der beliebten Zeichentrickserie mit einer pfiffigen Hauptfigur.

Kino
9+

Fritzi – Eine Wendewundergeschichte

Deutsch-deutsche Geschichte für Kinder in einem Animationsfilm – ein mutiges Unterfangen, das gelungen ist.

Kino
7+

Mein Lotta-Leben – Alles Bingo mit Flamingo!

Nach üblichem Rezept, aber mit viel Sorgfalt inszeniert und produziert: Die erste Adaption der beliebten Comicromane.

Kino
8+

A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando!

Auftakt in eine neue Runde: Ein neues Abenteuer der Spielzeuge, die zunehmend lernen, alleine zu leben.

Kino
8+

Die drei !!!

Kein Grund, sich vor der männlichen Konkurrenz zu verstecken: Ein Detektivinnentrio nimmt die Ermittlungen auf.

Kino
8+

Der König der Löwen

(Fast) alles gleich, und doch alles anders: Die Neuauflage des Zeichentrickklassikers beeindruckt vor allem in technischer Hinsicht.

Kino
8+

TKKG – Jede Legende hat ihren Anfang

Noch einmal ermitteln Tim, Karl, Klößchen und Gabi. Sie sind zu Super-Kids geworden.

Kino
9+

Mister Link

Ein Sasquatch und ein Entdecker suchen auf einer abenteuerlichen Weltreise nach Anerkennung. Ein „Familienfilm“ im Laika-Style.

Kino
9+

Die kleinen Hexenjäger

Die neue Freundin des Vaters muss eine Hexe sein. Und Hexen muss man vernichten.

Festival
8+

How big is the galaxy?

Entdeckt bei goEast: Ein einfühlsamer und humorvoller Dokumentarfilm über eine Nomadenfamilie in Sibirien.

Kino
6+

Die sagenhaften Vier

Auf den Spuren der „Bremer Stadtmusikanten“ gehen vier Haus- und Hoftiere auf halsbrecherische Verbrecherjagd.

Kino
9+

Supa Modo

Nach der Festivaltournee endlich regulär im Kino: Ein zu Herzen gehender Film über die Fantasie, das Kino und den Tod.