Kritiken > Aktuell im Kino
Suchergebnis > Kino (Seite 18)

Kino (Seite 18)

Kino
9+

Prinz Charming

In der Geschichte um einen verfluchten Märchenprinzen treffen Popsongs auf Rollentausch und liebenswerte auf ärgerliche Ideen.

Kino
11+

Fridas Sommer

Fridas Mutter ist an HIV gestorben. Ein Sommer des Abschieds und des Neubeginns.

Kino
15+

303

Jule und Jan reisen mit einem Wohnmobil in den Süden und reden, reden, reden.

Kino
8+

Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monsterurlaub

Auch Monster brauchen mal Urlaub. Und können sich dabei auch Hals über Kopf verlieben.

Kino
14+

Love, Simon

Eine schwule Liebesgeschichte, in der die sexuelle Orientierung endlich mal kein Problem für den Protagonisten ist.

Kino
14+

Letztendlich sind wir dem Universum egal

Die Verschiebung der Erzählperspektive hat aus einem wunderbaren Jugendbuch einen belanglosen Film gemacht.

Kino
9+

Nicht ohne uns!

16 Kinder aus 15 Ländern rund um den Globus erzählen über ihr Leben und ihre Gedanken.

Kino
14+

Bande de Filles

Marieme lebt in der Pariser Vorstadt und schließt sich dort einer Mädchengang an. Mit neuem Namen erkundet sie Freiheiten und Grenzen.