Kritiken > Suchergebnis

Altersempfehlung 14-18 Jahre (Seite 6)

Serie
18+

Invincible

Auf Amazon Prime: Ein jugendlicher Superheld zwischen Alltag, Weltrettung und übermächtiger Vaterfigur.

Festival
14+

Fighter

Entdeckt bei der Berlinale: Eine junge Frau findet in dem koreanischen Drama durch den harten Boxsport zu sich selbst.

Festival
14+

Ninjababy

Entdeckt bei der Berlinale: Ein ebenso komisch-absurder wie überraschender Film über eine junge Frau, die ungewollt schwanger wird.

Stream
14+

Une colonie

Auf MUBI: Ein zwölfjähriges Mädchen zwischen Anpassung und dem Mut, den eigenen Weg zu gehen.

Serie
16+

We are who we are

Auf Starzplay: Gemächlich, aber intensiv erzählt die Serie von Luca Guadagnino über die Frage: Wer bin ich und wer will ich sein?

Stream
14+

Moxie. Zeit, zurückzuschlagen

Auf Netflix: Schülerinnen wehren sich gegen den Sexismus in ihrem Umfeld.

Serie
16+

Wir Kinder vom Bahnhof Zoo (2021)

Auf Amazon: Eine Serie adaptiert den bekannten Tatsachenbericht aus dem Jahr 1978 neu.

Stream
14+

Jugend

Auf MUBI: Französische Langzeitdokumentation über zwei Freundinnen und ihre Konflikte auf dem Weg zum Erwachsenwerden

Stream
15+

Port Authority

Ein junger Mann taucht in die New Yorker Ballroom-Kultur ein. Und wir mit der Frage konfrontiert: Wer bin ich eigentlich?

Serie
14+

Stichtag

Auf Joyn: An der Oberfläche derbe Comedyserie, die jedoch sehr authentisch wirkt und mit ihren leisen Zwischentönen überrascht.

Stream
14+

Sechzehn Stunden Ewigkeit

Auf Amazon: Zwei Jugendliche hängen in einer Zeitschleife fest. Und das ist nicht so spaßig, wie es zunächst klingt.

Stream
14+

Eighth Grade

Auf Netflix: Ein eindrucksvoll gespielter, wahrhaftiger Coming-of-Age-Film.