Kritiken > Suchergebnis

Vorgestellt im Juni 2020

Serie
14+

Home Before Dark

Auf Apple TV+: Hilde ist Reporterin – und neun Jahre alt. Die anspielungsreiche Serie hat ein reales Vorbild und erzählt über ...

Stream
16+

I’m no longer here

Ein Jugendlicher flieht aus Mexiko in die USA. Die Liebe zur Cumbia-Musik gibt ihm ein wenig Halt.

Kino
16+

Monos – Zwischen Himmel und Hölle

Nach und nach zerbricht die Gemeinschaft acht jugendlicher Guerillakämpfer*innen in diesem rauen, atmosphärischen Drama.

Stream
12+

Nur die halbe Geschichte

Eine Liebesgeschichte, die keine ist. Dafür gibt es viele erfrischend unkonventionelle Figuren in dieser moderne Cyrano-de-Bergerac-Variante.

Stream
12+

To All The Boys I’ve Loved Before

Highschool-Komödie nach einem Jugendbuch: Ohne Ecken und Kanten, voller Stereotype und Ungereimtheiten, aber immens erfolgreich.

Kino
14+

Weathering With You – Das Mädchen, das die Sonne berührte

Makoto Shinkai erzählt über die Liebe und das Wetter: hemmungslos romantisch und visuell überwältigend. Aber leider auch hemmungslos abgeklärt.

Stream
9+

Wonderland – Das Königreich im Keller

Ein Anime auf den Spuren von Alice in Wunderland – allerdings ohne große Irritationen.