Suchergebnis > Stream (Seite 8)

Stream (Seite 8)

Stream
15+

mid90s

Ein 13-jähriger Junge sucht in einer Skater-Gruppe nach Orientierung. Eindrucksvolles, ebenso raues wie künstlerisches Regiedebüt von Jonah Hill.

Stream
6+

Die unglaubliche Reise von der Riesenbirne

Nicht mit einem Boot, sondern im Bauch einer riesigen Birne treten drei Freund*innen eine abenteuerliche Seereise an.

Stream
5+

Knerten und das große Weihnachtsabenteuer

Weihnachten ohne Schnee? Der kleine Zweig Knerten und sein Freund Lillebror machen sich auf den Weg in die Berge.

Stream
8+

100% Coco

Coco liebt Mode. Aber in der Schule lacht man nur über ihren Kleidungsstil. Ob sie als anonyme Bloggerin Style Tiger mehr Erfolg hat?

Stream
15+

Der wilde Planet

Der Animationsklassiker von René Laloux in einer prächtigen Heimkinoausgabe.

Stream
10+

Fannys Reise

Unfreiwillig wird die 13-jährige Fanny zur Anführerin einer Kindergruppe auf der Flucht vor dem Holocaust.

Stream
12+

To All The Boys I’ve Loved Before

Highschool-Komödie nach einem Jugendbuch: Ohne Ecken und Kanten, voller Stereotype und Ungereimtheiten, aber immens erfolgreich.

Stream
14+

I Kill Giants

Barbara weiß, dass die Riesen kommen werden. Sie ist die einzige, die sie aufhalten kann.

Stream
14+

Your Name

Neues vom Anime-Meister der Melancholie: Makoto Shinkai hat einen wunderschönen Liebes-Katastrophen-Körpertausch-Film gedreht.

Stream
14+

Persepolis

Persönlich und politisch: Marjane ist 8 Jahre alt, als der Schah aus dem Iran vertrieben wird.