Suchergebnis > Stream (Seite 7)

Stream (Seite 7)

Stream
16+

All Day and a Night

Ein junger Mann hat einen Doppelmord begangen. Das Kriminaldrama versucht zu ergründen, welchen Einfluss sein Umfeld hatte.

Stream
12+

Nur die halbe Geschichte

Eine Liebesgeschichte, die keine ist. Dafür gibt es viele erfrischend unkonventionelle Figuren in dieser moderne Cyrano-de-Bergerac-Variante.

Stream
10+

Familie Willoughby

Vier Geschwister beginnen, sich gegen ihre selbstbezogenen Eltern aufzulehnen.

Stream
9+

Der Junge und die Wildgänse

Mit den Wildgänsen unterwegs durch Europa. Ein Abenteuerfilm mit ökologischer Botschaft.

Stream
15+

Giant Little Ones

Es läuft super für Franky. Bis in der Nacht zu seinem 17. Geburtstag etwas geschieht, das alles verändert und er zum Außenseiter wird.

Stream
15+

Children Of The Sea

Unterwasserabenteuer fürs Heimkino: Der Anime verheddert sich zwar inhaltlich, beeindruckt aber durch seine grandiosen experimentellen Sequenzen.

Stream
8+

Ich bin William

Ein Junge findet sich selbst in einer charmanten, klugen und bisweilen aberwitzigen Komödie.

Stream
16+

All die verdammt perfekten Tage

Die Schöne und der Freak: Eine bittersüße, über weite Strecken glaubwürdige und bewegende Teenager-Tragödie.

Stream
15+

Ich habe meinen Körper verloren

Auf Netflix: Eine abgetrennte Hand sucht ihren Körper, ein junger Mann seinen Platz im Leben.

Stream
8+

Klaus

Auf Netflix: Eine visuell außergewöhnliche Origin Story des Weihnachtsmanns.

Stream
14+

Liz und der blaue Vogel

Die emotional komplexe Geschichte zweier Freundinnen, mit poetischer Ruhe im Stil eines „Slice-of-Life‟-Animes erzählt.

Stream
15+

mid90s

Ein 13-jähriger Junge sucht in einer Skater-Gruppe nach Orientierung. Eindrucksvolles, ebenso raues wie künstlerisches Regiedebüt von Jonah Hill.