Suchergebnis > Stream (Seite 5)

Stream (Seite 5)

Stream
14+

Wildherz – Auf der Reise zu mir selbst

Zwischen Zweifeln und Abenteuerlust: Eine junge Frau auf der Suche nach sich selbst in einem dokumentarischen Road Movie.

Stream
13+

Clouds

Zach ist todkrank, doch durch die Liebe zur Musik findet er den Mut, im Moment zu leben und dem Tod die Stirn zu bieten

Stream
16+

Lovecut

Drei lose ineineinander verwobene Geschichten über Jugendliche aus Wien, die sich in Sachen Sex und Liebe erproben.

Stream
9+

Pinocchio

Fast ohne lange Nase: Eine bildgewaltige und schaurige Neuverfilmung des Romans von Carlo Collodi.

Stream
14+

Mein etwas anderer Florida Sommer

Ein Teenager und seine Mutter in der Krise in einer Comicadaption mit viel Bild- und Wortwitz.

Stream
12+

Enola Holmes

Auf Netflix: Emanzipationsgeschichte mit junger Detektivin. So geht eine Sherlock Holmes-Variante im Jahr 2020.

Stream
7+

Emily und der vergessene Zauber

Ein Mädchen wächst in einer Fantasiewelt über sich hinaus. Eine schöne Geschichte, aber ohne Charme und Herzblut.

Stream
12+

Mignonnes

Auf Netflix: Ein elfjähriges Mädchen sucht nach Vorbildern. Wie soll, wie kann, wie will sie als junge Frau sein?

Stream
14+

Mulan (2020)

Eine selbstbewusste Teenagerin widersetzt sich starren Rollenkonventionen. Thematisch ist das wichtig, wird hier aber nur routiniert erzählt.

Stream
12+

Schussfahrt ins Glück

Mike hat seine Krebserkrankung besiegt. Aber aus dem Krankenhaus zurück nach Hause kann er nicht, weil seine Mutter Alkoholikerin ist.

Stream
13+

Wendy - Ein Leben zwischen den Zeiten

Auf Disney+: Niemals erwachsen werden! Niemals aufhören zu träumen! Eine eigenwillige Interpretation der Peter-Pan-Geschichte.

Stream
8+

Felix

Mitreißender Musikfilm aus Südafrika: Ein 13-Jähriger aus einem ärmlichen Township verwirklicht seinen Lebenstraum.