Kritiken > Aktuell im Kino
Suchergebnis > Kino (Seite 15)

Kino (Seite 15)

Kino
16+

Der verlorene Sohn

Ein schwuler Jugendlicher wird für seine streng gläubige Familie zum Problem. Die Lösung: Eine „therapeuthische“ Umerziehung.

Kino
14+

Club der roten Bänder – Wie alles begann

Alles auf Anfang: Das Kinoprequel erzählt die Vorgeschichte zur erfolgreichen gleichnamigen Fernsehserie.

Kino
6+

Ailos Reise

Das erste Jahr im Leben eines Rentiers, eingefangen in großartigen Bildern, die im besten Fall für die Schönheit der Natur sensibilisieren.

Kino
9+

Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt

Die epische Geschichte über einen jungen Wikinger und seinen Drachen neigt sich dem Ende zu - in einem überaus gelungenen Finale.

Kino
7+

Checker Tobi und das Geheimnis unseres Planeten

Funktioniert die Wissenssendung aus dem KiKA auch im Kino? Durchaus! Eine charmante Doku zur richtigen Zeit.

Kino
12+

Capernaum – Stadt der Hoffnung

Ein etwa zwölfjähriger Junge klagt seine Eltern an. Wer Kinder haben will, muss auch Verantwortung für sie übernehmen.

Kino
14+

Raus

Raus aus der Komfortzone, hinein in die unberührte, wilde, echte Natur. Fünf Jugendliche versuchen, aus der verhassten modernen Welt auszubrechen.

Kino
16+

Verlorene

Bitteres Drama über eine Familie, in der weder Privatsphäre noch persönliche Wünsche geduldet werden.

Kino
14+

Yuli

Ein erfolgreicher Balletttänzer blickt auf sein Leben zurück. Eine mitreißende Mischung aus Biopic, Tanzfilm und Coming-of-Age-Geschichte.

Kino
5+

Feuerwehrmann Sam – Plötzlich Filmheld!

Fast Food fürs Gehirn. Der dritte „Sam“-Film behält das extrem niedrige Niveau der Vorgänger bei.

Kino
5+

Der kleine Drache Kokosnuss – Auf in den Dschungel!

Auch der zweite Kinofilm über Kokosnuss hat leider weder tolle Bilder noch eine besondere Geschichte.

Kino
16+

Mary Shelley

Das Biopic über die junge Autorin verlässt sich zu sehr auf Formeln und scheitert daran, aktuelle Bezüge herzustellen.