Kritiken > Suchergebnis

Vorgestellt im Februar 2023

Kino
13+

Dieser eine Sommer

Im Kino: Nichts ist mehr so, wie es früher war, in dieser melancholisch-stimmigen Adaption des beliebten Comics „This One Summer“.

Kino
14+

Die Fabelmans

Im Kino: Wenn Filme den Blick auf die Welt bestimmen: Steven Spielbergs Ode ans Kino und die eigene Kindheit und Jugend.

Kino
14+

Girls Girls Girls

Im Kino: Unverkrampfter Coming-of-Age Film über drei Freundinnen auf ihrem Weg ins Erwachsenenleben.

Serie
14+

Reservation Dogs – Season 2

Auf Disney+: Die vier jugendlichen Rez Dogs sind zurück oder immer noch im Reservat. Leider. Denn eigentlich wollten sie ja weg.

Kino
14+

Wann wird es endlich wieder so wie es nie war

Im Kino: Witzig und ergreifend zugleich – das Coming-of-Age eines Jungen in einer skurrilen Familie und einer höchst ungewöhnlichen Umgebung.

Festival
14+

We Will Not Fade Away

Entdeckt bei der Berlinale: Dokumentarfilm über eine Gruppe Jugendlicher im Donbass von 2019 bis 2022.

Kino
10+

Wo ist Anne Frank

Im Kino: Anne Franks imaginäre Brieffreundin Kitty erwacht in der nahen Zukunft zum Leben. Was bedeutet Anne Frank heute noch?