Kritiken > Suchergebnis

Kritiken-Suche nach 'hexen'

Stream
9+

Aya und die Hexe

Auf DVD/Blu-ray: Die erste vollständige CGI-Animation aus dem Studio Ghibli. Leider sehr ernüchternd.

Stream
13+

Bescheidene Helden: Ponoc Short Films Theatre

Eine Anime-Kurzfilmkompilation: Drei Fingerübungen, die auch als Showreel für das noch junge Studio Ponoc zu verstehen sind.

Serie
9+

Bibi & Tina – Die Serie

Auf Amazon Prime: Die Serie ist ein Ponyhof. Hexhex und alles wird gut bei Bibi und Tina. So einfach geht das.

Kino
12+

Das Haus der geheimnisvollen Uhren

Was hat es mit der Uhr auf sich, die unablässig in dem alten Haus tickt? Eli Roth hat einen Kinderbuchklassiker adaptiert.

Kino
12+

Hexen hexen (2020)

Fiese Hexen, heldenhafte Mäuse: Eine tricktechnisch virtuose, oft ziemlich schaurige und makaber-überdrehte Verfilmung des Romans von Roald Dahl.

Stream
8+

Hilda und der Bergkönig

Auf Netflix: Nach dem fiesen Cliffhanger der zweiten „Hilda‟-Staffel kommt nun endlich die Fortsetzung – diesmal in Spielfilmlänge.

Kino
9+

Die kleinen Hexenjäger

Die neue Freundin des Vaters muss eine Hexe sein. Und Hexen muss man vernichten.

Kino
8+

Mary und die Blume der Hexen

Hiromasa Yonebayashi tritt in die Fußstapfen von Hayao Miyazaki und adaptiert ein europäisches Kinderbuch.

Stream
4+

Die Schnecke und der Buckelwal

Auf ZDF tivi: Perfekt trifft dieser kurze Animationsfilm den Tonfall und Stil der bekannten Bilderbuchvorlage.

Festival
16+

Sorcery

Entdeckt bei „Lucas“: Ein mit mystischen und mythischen Elementen aufgeladener Coming-of-Age-Film vor historischem Hintergrund.

Kino
16+

Tori & Lokita

Zwei unbegleitete Minderjährige kommen aus Afrika nach Belgien. Dort haben sie vor allem nur eines: sich.

Kino
10+

Wildhexe

Prächtige Cinemascope-Bilder, unheimliche Szenen und eine Geschichte über Selbstvertrauen: Die erste Verfilmung der gleichnamigen Buchreihe.