Kritiken > Suchergebnis

Vorgestellt im August 2020

Stream
12+

Artemis Fowl

Das zehnjährige Verbrechergenie aus den großartigen Romanen von Eoin Colfer als zahnloser Disney-Actionheld.

Stream
8+

Felix

Mitreißender Musikfilm aus Südafrika: Ein 13-Jähriger aus einem ärmlichen Township verwirklicht seinen Lebenstraum.

Kino
13+

Kokon

Die Geschichte der ersten Liebe zwischen zwei jungen Frauen, authentisch, sinnlich und vielschichtig erzählt.

Stream
12+

Schussfahrt ins Glück

Mike hat seine Krebserkrankung besiegt. Aber aus dem Krankenhaus zurück nach Hause kann er nicht, weil seine Mutter Alkoholikerin ist.

Stream
13+

Wendy - Ein Leben zwischen den Zeiten

Auf Disney+: Niemals erwachsen werden! Niemals aufhören zu träumen! Eine eigenwillige Interpretation der Peter-Pan-Geschichte.

Kino
14+

Yalda

Eine junge Frau wird angeklagt, ihren Mann ermordet zu haben. Vor laufenden Kameras in einer Reality Show im Fernsehen.