Kritiken > Suchergebnis

Vorgestellt im April 2019

Kino
8+

Alfons Zitterbacke (2019)

In der DDR war der Junge mit dem seltsamen Namen überaus bekannt. Die Neuverfilmung der Buchreihe hat den Stoff nun modernisiert.

Festival
8+

How big is the galaxy?

Entdeckt bei goEast: Ein einfühlsamer und humorvoller Dokumentarfilm über eine Nomadenfamilie in Sibirien.

Stream
15+

mid90s

Ein 13-jähriger Junge sucht in einer Skater-Gruppe nach Orientierung. Eindrucksvolles, ebenso raues wie künstlerisches Regiedebüt von Jonah Hill.

Kino
6+

Die sagenhaften Vier

Auf den Spuren der „Bremer Stadtmusikanten“ gehen vier Haus- und Hoftiere auf halsbrecherische Verbrecherjagd.

Kino
9+

Supa Modo

Nach der Festivaltournee endlich regulär im Kino: Ein zu Herzen gehender Film über die Fantasie, das Kino und den Tod.

Kino
8+

Unheimlich perfekte Freunde

Ein perfekter Doppelgänger - wäre das nicht toll? Für Frido wird sein Spiegelbild aber bald zum Alptraum.

Kino
+

Wenn du König wärst

Neuinterpretation der König Artus-Sage. Vier Kinder retten auf den Spuren der Tafelritter die Welt - im Hier und Jetzt.