Suchergebnis > Stream

Stream

Stream
12+

Neneh Superstar

Im Kino: Neneh tanzt für ihr Leben gern. Rassistische Vorurteile machen ihr es jedoch schwer, Ballerina zu werden.

Stream
8+

Chicken Run: Operation Nugget

Auf Netflix: Vom Paradies in die Hölle: Dieses Mal müssen die tapferen Hühner in eine Schlachtfabrik einbrechen.

Stream
16+

Bottoms

Auf Amazon Prime: Wenn aus einer Ausrede ein Safe Space wird. PJ und Josie gründen an ihrer Highschool einen feministischen Fight Club.

Stream
14+

Forever

Auf Netflix: Ein mitreißender Sportfilm über eine junge Fußballerin, mal authentisch, mal drüber, mal rau, mal still.

Stream
14+

Water Lilies

Zwischen Erwartungen und eigenen Wünschen: Der starke Debütfilm über junge Frauen von Céline Sciamma.

Stream
14+

Fanfic

Wenn Tosia Fanfiction schreibt, ist sie Held ihrer Geschichten – und ganz selbstverständlich ein Junge: Der Rockstar Starboy.

Stream
10+

Guillermo del Toros Pinocchio

Auf Netflix: Noch einmal die Geschichte der lebenden Holzpuppe, aber wunderbar neu interpretiert, düster und tiefgründig.

Stream
8+

Der Drache meines Vaters

Auf Netflix: Für Elmer geht eine Welt unter. Dann kommt er auf eine Insel, die tatsächlich untergeht - und trifft dort einen ängstlichen Drachen.

Stream
12+

Wendell & Wild

Auf Netflix: Ein rebellischer Teenager mit großen Schuldgefühlen und zwei trickreiche Dämonen mit einem großen Traum.

Stream
10+

Pinocchio (2022)

Auf Disney+: Leider nur ein ziemlich hölzernes Remake des Disney-Zeichentrickklassikers.

Stream
16+

North Hollywood

Auf DVD/Blu-ray: Hinfallen und Weitermachen – der Low-Budget-Film erzählt über Freundschaften und den großen Traum, Profi-Skater zu werden.

Stream
8+

Martin und das Geheimnis des Waldes

In der KiKA-Mediathek: Natur? Langweilig! Zumindest so lange, bis Martin eine Fee und kleine Waldgeister entdeckt.